Spanntransparente

 

ab 14,00€ 

pro Tag (netto)

 

Spanntransparente

Preise 2017

Richtlinie ab 1.7.2011

  • Stadtgebiet Mannheim: 20 Standorte
  • Größe: Höhe ca. 1,10 m / Breite ca. 4,00 m
    (Gestellhöhe ca. 2,50 m)
  • Buchungsmöglichkeiten: auf Anfrage
  • Mindestbelegung: 7 Tage
  • Taggenaue Berechnung der Standortmiete
    (Transparent und Gestell bedarf der Eigenproduktion)

Die Spanntransparente dürfen für Werbeaktionen anlässlich bedeutsamer Veranstaltungen zugelassen werden.
Hierzu zählen bspw. das Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg, die Internationalen Schillertage des Nationaltheaters, überregionale Großsportveranstaltungen oder Messen bzw. Kongresse, die geeignet sind, Mannheim als Kultur-, Sport- und Messestandort nachhaltig zu stärken.

Die Entscheidung über die Zulassung der Nutzung der Werbeflächen wird von uns, der Event & Promotion Mannheim, bei den zuständigen Fachdezernaten der Stadt Mannheim eingeholt.

Auf Spanntransparenten darf mit einer Gesamtdauer von 10 Wochen sowie über den gesamten Veranstaltungszeitraum geworben werden. Spätestens 3 Kalendertage nach Veranstaltung müssen diese wieder entfernt sein.

 

Möchten Sie einen Werbeplatz mieten?

Hier geht es zu unserem Formular!

Kontakt!