Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis und Vertragsbedingungen:

Die Gesamtlaufzeit des Vertrags soll zunächst auf zwei Jahre festgelegt werden. Beginnend Im April 2022 bis 30.04.2024. Die Veranstaltungszeiten variieren gemäß der Veranstaltungszeitplanung von Jahr zu Jahr. In jedem Fall beginnt der Weihnachtsmarkt jeweils am Montag noch Totensonntag und endet am 23.12. Der Silvestermarkt läuft jährlich von 27.12. bis einschließlich 31.12..

Die Zeiten in 2022 sind:

Aufbau im Vorfeld der Veranstaltung bis voraussichtlich 10.11.2022 Weihnachtsmarkt: 21.11. bis 23.12.2022 Umbau mit teilweisem Abbau für den Silvestermarkt zwischen 24.12. und 27.12. bis spätestens 10.00 Uhr Silvestermarkt: 27.12. bis 31.12.2022 Gleichzeitiger Abbau der Zelte Fläche O 6. Fläche O 5 schnellstmöglicher Abbau ab 02.01.

Ausgeschrieben werden folgende Arbeiten:

• Lagerung eigener Giebelzelte ab April bis Aufbau und anschließender Einlagerung inkl. Reinigung
  • Aufbau je nach Veranstaltungsplan der eigenen Giebel- bzw. Satteldachzelte (einzelne bis zu allen) und je nach Veranstaltungskonzeption zusätzlich Aufbau per Angebot angemieteter Zelte
  • Anmietung von Fußböden für die Giebelzelte, je nach Bedarfsanzahl bei Veranstaltung
  • Anmietung von Zusatzzelten und Böden für den Weihnachtsmarkt

Folgende Giebel- bzw. Satteldachzelte befinden sich im Eigentum der Event & Promotion Mannheim GmbH:

Größe Insgesamt vorhanden 2019 benötigt O 5 2019 benötigt O 6 Silvestermarkt O 5
2,5m x 2,5m 20 9 Giebel 5 Giebel 1 Giebel
3m x 3m 8 Giebel 4 Pagoden 1 Giebel 7 Giebel 3 Pagoden 0
3,5m x 3,5m 18 7 Giebel 11 Giebel 3 Giebel
4m x 4m 0 11 Pagoden 12 Pagoden 10 Pagoden
5m x 5m 0 2 Pagoden 2 Pagoden 2 Pagoden
3m x 3m 3 1 Giebel 7Giebel 3 Giebel 0

Es soll mitgeteilt/ übernommen werden:

• Gesamtpreis Abholung der EPM-Zelte am derzeitigen Lagerort (Bad Dürkheim; 3 Pagodenzelte in Lager Großmarkt Mannheim), Reinigung inkl. Planungsreinigung und Einlagerung am neuen Lagerplatz
  • Erstellung und Führung eines Bestandsverzeichnisses
  • Auf-, Umbau und Abbaukosten je Zelt (Umbau zwischen Weihnachts- und Silvestermarkt erforderlich)
  • Anmietungskosten zusätzlicher Zelte je Zelt inkl. Sorte (Pagodenzelt etc…)
  • Preis für Anmietung der Fußböden für die eigenen Giebelzelte pro Zelt sowie Preis für Kauf der Böden pro Zelt

Weiterhin zu berücksichtigen:

• Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es aufgrund veranstaltungsspezifischer zeitlicher Unterschiede, Unterschiede im Personaleinsatz geben kann
  • Einsatzleiter ist via Mobiltelefon erreichbar sein
  • Alle im Rahmen einer etwaigen Beauftragung anfallenden Kosten sind innerhalb der angebotenen Preise vollständig zu berücksichtigen (z.B. Reisekosten, Kleidung, Verpflegung, etc
  • Es wird seitens der Bieter bestätigt, dass keine Kartellabreden, Preis- bzw. sonstige Absprachen oder vorbereitende Handlungen in dieser Richtung mit Mi bewerbern getroffen wurden
  • Der Anbieter verpflichtet sich eingesetzte Mitarbeiter nach dem jeweils geltenden Tarifvertrag zu vergüten. Auftraggeber behält sich vor, die entsprechenden Lohnabrechnungen der einzelnen Mitarbeiter mit deren Zustimmung vor Ort selbst einzusehen.
  • Auftragnehmer erbringt seine Tätigkeit in selbstständiger Verantwortung und in Abstimmung mit der Veranstalterin. Der Auftragnehmer bedient sich hierbei seines Personals als Erfüllungsgehilfen und ist für die Erfüllung aller gesetzlichen, behördlichen, sozialrechtlichen, berufsgenossenschaftlichen und sonst gen Verpflichtungen gegenüber seinen Mitarbeitern verantwortlich.
  • Es werden ausdrücklich eigene Arbeitnehmer des Auftragnehmers eingesetzt. Der Einsatz von Subunternehmern bedarf der ausdrücklich vorherigen Zusti mung des Auftraggebers (EPM) und ist nur in besonderen Ausnahmefällen gestattet
  • Auftragnehmer bestätigt, auch ohne ausdrückliche Erklärung, dass keine Arbeitnehmerüberlassung im Sinne des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) vorliegt.
  • Personen ohne gültige Arbeitserlaubnis dürfen vom Auftragnehmer nicht für die betroffene Veranstaltung eingesetzt werden.
  • Der Auftragnehmer weist nach, dass er die behördliche Erlaubnis im Sinne des §34a der Gewerbeordnung besitzt und erklärt die Anmeldung für jeden Mita beiter. Darüber hinaus sichert der Auftragnehmer die Beachtung und Einhaltung folgender Rechtsvorschriften, Normen und sonstiger Bestimmungen zu: o Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, insbesondere des Arbeitszeitgesetzes
  • Auftragnehmer weist eine Haftpflichtversicherung, die die Risiken abdeckt, nach (500T Euro).
  • Eignung und Zuverlässigkeit der Einsatzkräfte sind vom Auftragnehmer zu garantieren
  • Auftragnehmer verpflichtet sich die Zugehörigkeit der eingesetzten Mitarbeiter optisch kenntlich zu machen.
  • Auftragnehmer verpflichtet sich, EPM von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei zu stellen, die gegen EPM aufgrund von Pflichtverletzungen oder sonstigem Fehlverhalten der vom Auftragnehmer eingesetzten Erfüllungsgehilfen oder sonstige Pflichtverletzungen durch den Auftragnehmer eingesetzten Subunte nehmer und deren Erfüllungsgehilfen erhoben werden.
  • Die Bezahlung erfolgt in zwei Rechnungen. Einer Abschlagszahlung nach Aufbau Weihnachtsmarkt 75% und eine Schlussrechnung, die 14 Tage nach vollständigem Abbau Silvestermarkt vor der jeweiligen Reinigung und Einlagerung erfolgt.
  • Wenn die Veranstaltung aus Gründen jeglicher Art hierzu zählt auch aufgrund der Corona-Pandemie (Maßzahl Veranstaltungseinschränkungen oder gar Verbote durch steigende Inzidenzzahlen, oder eine dann gültige Kennziffer der Corona- Verordnungen) vor oder während des Laufs abgesagt wird oder aufgrund einer Verordnung oder sonstigen staatlichen Regelung vor oder während der Veranstaltung untersagt wird, wird nur anteilig für bereits erbrachte Leistungen bezahlt.

Im Übrigen gilt der Gerichtsstand Mannheim.

Ausgewählt wird zunächst nach dem Preis und anschließend nach der Qualität des Auftritts. Die Qualität wird anhand der Erfahrung im Zeltbau bei Veranstaltungen/ Märkten und nach der Ästhetik und Zweckmäßigkeit der Zelte/ Mietobjekte für den besonderen Weihnachtsmarkt- /Silvestermarkt bewertet.

Das Angebot muss bis 22.03.2022, 11:00 Uhr eingegangen sein (Eingang im Briefkasten der Event & Promotion Mannheim GmbH, Seckenheimer Landstraße 174, 68163 Mannheim oder per Email an info@ep-ma.de ).

Es gilt eine Bindungsfrist für dieses Angebot bis zum 15.04. 2022.